Katzen - und Kleintierpension Wyhl


Platz für Ihren Slogan
 

Gästebuch


Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Lassen Sie einen Gruß da!
Oder lesen Sie einfach, was andere meinen!


Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Verena Seidl
09.10.2019 15:31:55
Unsere beiden Senioren Kito und Ziza waren letzte Woche bereits zum zweiten Mal bei Frau Dannasch in Pension. Frau Dannasch muss ein ganz tolles Gefühl für die Fellnasen haben, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie Sie es schafft dass die Beiden so gut durch die Woche kommen. Obwohl sie eigentlich nicht gut auf andere Katzen zu sprechen sind und normalerweise in der Wohnung sind, konnten sie bei Frau Dannasch in einen grossen Auslauf und zeigten sich zum ersten Mal gegenüber Artgenossen interessiert. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns bereits in den Weihnachtsferien wieder :)
Karl-Heinz Debacher
29.09.2019 23:24:28
Sehr geehrter Herr Merte,
ich bringe meine Katzen seit ca. 10 Jahren zu Frau Bannasch und bin bisher sehr zufrieden.
Wenn Sie statt Kompetenz und Sachverstand im Ungang mit Kleintieren lieber Deutschunterricht für Ihre Katzen wollen, ja, dann sind Sie natürlich hier am falschen Platz.
Dr. K.-H. Debacher
Regina Hilser
29.06.2019 19:50:51
Wenn Urlaub ansteht, gibt es nur die Katzenpension Bannasch in Wyhl. Fr. Bannasch kümmert sich liebevoll und mit viel Wissen um die Katzen und die anderen Tiere. Da kann man unbekümmert in Urlaub. Die Katzenpension ist sehr gepflegt und die Katzenzimmer schön eingerichtet. Wir können die Katzenpension nur empfehlen.
A.Stingl
29.06.2019 19:50:34
Meine beiden, doch sehr speziellen, Fellnasen Tweety (­Maincoonmischlingskater)­ und Gismo (asthmatischer Perserkater) waren Anfang September für zwei Wochen bei Frau Bannasch in der Pension.
Da die beiden noch nie sooo lange weg von zuhause waren, waren dementsprechend die Sorgen im Vorfeld groß.
Aber...wenn jemand das" Katzengen" hat, dann ist das zu 100% Frau Bannasch :-)
Alle Bedenken waren umsonst und ich habe zwei bestens gelaunte Katerchen zurück bekommen.
Die beiden gebe ich immer wieder, diesmal ohne Bedenken ,in diese Katzenpension.
Vielen lieben Dank nochmals an Frau Bannasch.
Friedrich Heidt
29.06.2019 19:50:12
Ich bringe heute meinen 2 jährigen Kater Maxi zum zweiten Mal in die Pension. Beim ersten Mal noch klein und sehr scheu. Er war für 3 Tage dort. Meine Bedenken räumte Frau Bannasch mit Bildern per whatts app aus. Unterbringung war top - Pflege sehr liebevoll.
Mittlerweile ist er ein Freiläufer und die Möglichkeit dass er dort raus kann ist mir sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass er auch diesmal sich wohlfühlen wird.
Möchte mich schon im Voraus bedanken, dass Maxi so kurzfristig noch aufgenommen wird.
Anzeigen: 5  10   20