Katzen - und Kleintierpension Wyhl

Platz für Ihren Slogan
 

Gästebuch


Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Lassen Sie einen Gruß da!
Oder lesen Sie einfach, was andere meinen!


Gästebuch

34 Einträge auf 2 Seiten
Marion Straube
05.02.2024 20:15:28
Mein Zwerghase Bunny wahr viel hier wenn wir im Urlaub waren und er war deshalb hier im Hasenhotel er hat sich immer wohlgefühlt und ich auch doch am Wochenende musste ich Bunny in der Tierklinik über die Regenbogenbrücke gehen lassen habe ihn begleitet damit er keine Angst hat und heute habe ich alles wie Käfig Futter Stroh Leckerlis usw. zu ihr gebracht damit andere Hasen es nutzen können möchte mich nochmal bedanken für die gute Pflege
Regina Hilser
20.06.2023 16:53:16
Wieder ist es mal wieder soweit, Finn darf in die Katzenpension Bannasch nach Wyhl. Frau Bannasch und ihr Team, kompetent und sehr 😊 freundlich. Ich habe immer ein gutes Gefűhl, wenn wir in Urlaub fahren. Tierpension kann ich bestens weiter empfehlen.
Mirko Siefert
19.06.2023 22:23:11
Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer drei Lieblinge Nemo, Luna und Musqo. Unsere Katzen waren gut aufgehoben und wir konnten einen entspannten Urlaub verbringen. Jederzeit wieder. Liebe Grüße Mirko & Christine Siefert
Marianne Maentele
24.01.2022 17:13:47
Liebe Frau Bannasch und alle Ihre Helfer!
Unsere 2 Katzen, Geschwisterpärchen,
waren fast 3 Wochen bei Ihnen im Großraum mit anderen zusammen.
Es hat ihnen offensichtlich gut gefallen, denn ich habe keine Veränderung festgestellt, sie sind so lieb und anhänglich wie zuvor.
Die ganze Pension ist so sauber und tiergerecht ausgestattet,
Ihr so tierlieb und erfahren.
Darum empfehle ich Euch wärmstens weiter.
BRINGT EURE TIERE ZU BANNASCHs,
Leute!
Liebe Grüße - Marianne Maentele
Carmen Lorenz
24.11.2020 17:47:15
Meine beiden Katzen waren diesen November das erste Mal überhaupt weg von zuhause - und glücklicherweise in der Katzenpension Wyhl untergebracht. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin total froh, weil ich jetzt mit gutem Gewissen ab und zu wegfahren kann und meine Vierbeiner in besten Händen weiß!
Armin Ceric
03.09.2020 07:27:33
Hallo liebe Bannaschs,

hab heute mal wieder von euch und meinem Job als Schüler (ca. 1994?!) bei euch erzählt und freue mich, dass es euch nach all den Jahren noch gibt! Ich hoffe, das bleibt auch noch eine lange Zeit so.

Liebe Grüße aus Berlin/Leiselheim
Armin
Regina Hilser
30.06.2020 12:38:06
Nachdem wir eine erholsame Urlaubswoche an der Nordsee verbrachten, war unser Kater Finn für eine Woche in der Tierpension Bannasch. Seit wir unseren Kater zur Tierpension Bannasch bringen, können wir ohne schlechtes Gewisssen unseren Kater dort verweilen lassen. Die Tierpension ist top, viel liebevoll eingerichtete Räume, das Team und Frau Bannasch sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Tierpension nur empfehlen. Familie Hilser
Regina Hilser
20.06.2020 17:00:09
Eine bessere Tierpension ist nicht vorstellbar. Wir bringen unseren Kater Finn seit vielen Jahren in die Tierpension Bannasch in Wyhl. Frau Bannasch und ihr Team sehr freundlich und fachkundig. Den zu betreuenden Tieren fehlt es an nichts. Kann die Tierpension wärmstens empfehlen. Unser Finn darf nun eine gute Woche in der Pension wohlfühlen.
Regina Hilser
18.01.2020 19:29:02
Wieder einmal mussten wir für unser Kater Finn während unserer Baustelle zu Hause, auf die Tierpension Bannasch zurückgreifen. Wir sind so froh, dass es in Wyhl eine liebevolle Tierpension gibt, wo wir unser Kater hinbringen, wenn Urlaub ansteht. Wir können die Pension mit gutem Gewissen empfehlen. Fr. Bannasch und ihre Mitarbeiter haben ein Händchen und Kompetenz. Vielen Dank. Fam. Hilser
Cornelia Gebhardt
02.01.2020 20:10:59
Seit 1993 haben wir unsere Felltierchen bei Frau Banasch in Pension. Ob Urlaub oder sonstige wichtige Termine, hier sind unsere Katzen gut aufgehoben. Momentan genießen unsere Lou und unser Brutus den Urlaub in Wyhl. Eine zuverlässige und liebevolle Betreuung ist garantiert Danke 🐈💓💓
Verena Seidl
09.10.2019 15:31:55
Unsere beiden Senioren Kito und Ziza waren letzte Woche bereits zum zweiten Mal bei Frau Dannasch in Pension. Frau Dannasch muss ein ganz tolles Gefühl für die Fellnasen haben, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie Sie es schafft dass die Beiden so gut durch die Woche kommen. Obwohl sie eigentlich nicht gut auf andere Katzen zu sprechen sind und normalerweise in der Wohnung sind, konnten sie bei Frau Dannasch in einen grossen Auslauf und zeigten sich zum ersten Mal gegenüber Artgenossen interessiert. Vielen Dank dafür! Wir sehen uns bereits in den Weihnachtsferien wieder :)
Karl-Heinz Debacher
29.09.2019 23:24:28
Sehr geehrter Herr Merte,
ich bringe meine Katzen seit ca. 10 Jahren zu Frau Bannasch und bin bisher sehr zufrieden.
Wenn Sie statt Kompetenz und Sachverstand im Ungang mit Kleintieren lieber Deutschunterricht für Ihre Katzen wollen, ja, dann sind Sie natürlich hier am falschen Platz.
Dr. K.-H. Debacher
Regina Hilser
29.06.2019 19:50:51
Wenn Urlaub ansteht, gibt es nur die Katzenpension Bannasch in Wyhl. Fr. Bannasch kümmert sich liebevoll und mit viel Wissen um die Katzen und die anderen Tiere. Da kann man unbekümmert in Urlaub. Die Katzenpension ist sehr gepflegt und die Katzenzimmer schön eingerichtet. Wir können die Katzenpension nur empfehlen.
A.Stingl
29.06.2019 19:50:34
Meine beiden, doch sehr speziellen, Fellnasen Tweety (­Maincoonmischlingskater)­ und Gismo (asthmatischer Perserkater) waren Anfang September für zwei Wochen bei Frau Bannasch in der Pension.
Da die beiden noch nie sooo lange weg von zuhause waren, waren dementsprechend die Sorgen im Vorfeld groß.
Aber...wenn jemand das" Katzengen" hat, dann ist das zu 100% Frau Bannasch :-)
Alle Bedenken waren umsonst und ich habe zwei bestens gelaunte Katerchen zurück bekommen.
Die beiden gebe ich immer wieder, diesmal ohne Bedenken ,in diese Katzenpension.
Vielen lieben Dank nochmals an Frau Bannasch.
Friedrich Heidt
29.06.2019 19:50:12
Ich bringe heute meinen 2 jährigen Kater Maxi zum zweiten Mal in die Pension. Beim ersten Mal noch klein und sehr scheu. Er war für 3 Tage dort. Meine Bedenken räumte Frau Bannasch mit Bildern per whatts app aus. Unterbringung war top - Pflege sehr liebevoll.
Mittlerweile ist er ein Freiläufer und die Möglichkeit dass er dort raus kann ist mir sehr wichtig. Ich bin mir sicher, dass er auch diesmal sich wohlfühlen wird.
Möchte mich schon im Voraus bedanken, dass Maxi so kurzfristig noch aufgenommen wird.
Merte Karle
29.06.2019 19:49:50
Lest mal die Texte durch.Nicht mal richtig Deutsch können die schreiben.
Lena Schmieder
29.06.2019 19:49:29
Liebe Fr. Bannasch vielen Dank das Sie sich so rührend um unsere beiden Katzen Finia und Sunny gekümmert haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Unsere Katzen in wohlbehütete Hände zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Andrea Dufner
29.06.2019 19:49:02
Liebe Fr. Bannasch, herzlichen Dank, dass Sie sich so gut um meine Buben Toni & Charlie gekümmert haben. Mit Bauchschmerzen und schlechtem Gewissen bin ich in Urlaub gefahren, doch das war total unnötig. Die Beiden haben sich offensichtlich sehr wohl gefühlt. Nun sind sie wieder quick fidel zu Hause und rennen rum, toben usw. als ob sie nie weggewesen wären. Toll einen Ort gefunden zu haben, wo ich sie jederzeit ohne schlechtes Gefühl hinbringen könnte. Bis zum nächsten Urlaub. Danke!
Familie Kopanka
29.06.2019 19:48:41
Hallo Frau Bannasch, nach langer Überlegung was richtig ist, haben wir uns dafür entschieden unser ein Jahr altes Katzenmädchen Pepper zu Frau Bannasch zu geben. Wir und Pepper wurden sehr spontan aufgen und es ging ihr prima dort. Sie ist wie immer und ist uns auch nicht böse, sie ist verschmust und gut drauf. Also hat ihr der Urlaub gut gefallen gerne wiederholen wir das mit Ihnen. Danke für den super Service und die tolle Betreuung. Grüße Familie Kopanka
Sabine Eckert-Stöhr
29.06.2019 19:48:22
Hallo Frau Bannasch,
meine beiden Katzen Oscar und Ingo haben siche bei Ihnen sehr wohl gefühlt.Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre professionelle und vor allem sehr liebevolle Betreuung recht herzlich bedanken. Die beiden freuen sich schon auf das nächste Mal. Sie kommen jetzt
regelmäßig nach Wyhl.
Anzeigen: 5  10   20