Katzen - und Kleintierpension Wyhl

Platz für Ihren Slogan
 

Gästebuch


Sagen Sie uns Ihre Meinung!
Lassen Sie einen Gruß da!
Oder lesen Sie einfach, was andere meinen!


Gästebuch

34 Einträge auf 7 Seiten
Marion Straube
05.02.2024 20:15:28
Mein Zwerghase Bunny wahr viel hier wenn wir im Urlaub waren und er war deshalb hier im Hasenhotel er hat sich immer wohlgefühlt und ich auch doch am Wochenende musste ich Bunny in der Tierklinik über die Regenbogenbrücke gehen lassen habe ihn begleitet damit er keine Angst hat und heute habe ich alles wie Käfig Futter Stroh Leckerlis usw. zu ihr gebracht damit andere Hasen es nutzen können möchte mich nochmal bedanken für die gute Pflege
Regina Hilser
20.06.2023 16:53:16
Wieder ist es mal wieder soweit, Finn darf in die Katzenpension Bannasch nach Wyhl. Frau Bannasch und ihr Team, kompetent und sehr 😊 freundlich. Ich habe immer ein gutes Gefűhl, wenn wir in Urlaub fahren. Tierpension kann ich bestens weiter empfehlen.
Mirko Siefert
19.06.2023 22:23:11
Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer drei Lieblinge Nemo, Luna und Musqo. Unsere Katzen waren gut aufgehoben und wir konnten einen entspannten Urlaub verbringen. Jederzeit wieder. Liebe Grüße Mirko & Christine Siefert
Marianne Maentele
24.01.2022 17:13:47
Liebe Frau Bannasch und alle Ihre Helfer!
Unsere 2 Katzen, Geschwisterpärchen,
waren fast 3 Wochen bei Ihnen im Großraum mit anderen zusammen.
Es hat ihnen offensichtlich gut gefallen, denn ich habe keine Veränderung festgestellt, sie sind so lieb und anhänglich wie zuvor.
Die ganze Pension ist so sauber und tiergerecht ausgestattet,
Ihr so tierlieb und erfahren.
Darum empfehle ich Euch wärmstens weiter.
BRINGT EURE TIERE ZU BANNASCHs,
Leute!
Liebe Grüße - Marianne Maentele
Carmen Lorenz
24.11.2020 17:47:15
Meine beiden Katzen waren diesen November das erste Mal überhaupt weg von zuhause - und glücklicherweise in der Katzenpension Wyhl untergebracht. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin total froh, weil ich jetzt mit gutem Gewissen ab und zu wegfahren kann und meine Vierbeiner in besten Händen weiß!
Anzeigen: 5  10   20