Gästebuch

30 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Carmen Lorenz
24.11.2020 17:47:15
Meine beiden Katzen waren diesen November das erste Mal überhaupt weg von zuhause - und glücklicherweise in der Katzenpension Wyhl untergebracht. Es hat alles wunderbar geklappt und ich bin total froh, weil ich jetzt mit gutem Gewissen ab und zu wegfahren kann und meine Vierbeiner in besten Händen weiß!
Armin Ceric
03.09.2020 07:27:33
Hallo liebe Bannaschs,

hab heute mal wieder von euch und meinem Job als Schüler (ca. 1994?!) bei euch erzählt und freue mich, dass es euch nach all den Jahren noch gibt! Ich hoffe, das bleibt auch noch eine lange Zeit so.

Liebe Grüße aus Berlin/Leiselheim
Armin
Regina Hilser
30.06.2020 12:38:06
Nachdem wir eine erholsame Urlaubswoche an der Nordsee verbrachten, war unser Kater Finn für eine Woche in der Tierpension Bannasch. Seit wir unseren Kater zur Tierpension Bannasch bringen, können wir ohne schlechtes Gewisssen unseren Kater dort verweilen lassen. Die Tierpension ist top, viel liebevoll eingerichtete Räume, das Team und Frau Bannasch sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Tierpension nur empfehlen. Familie Hilser
Regina Hilser
20.06.2020 17:00:09
Eine bessere Tierpension ist nicht vorstellbar. Wir bringen unseren Kater Finn seit vielen Jahren in die Tierpension Bannasch in Wyhl. Frau Bannasch und ihr Team sehr freundlich und fachkundig. Den zu betreuenden Tieren fehlt es an nichts. Kann die Tierpension wärmstens empfehlen. Unser Finn darf nun eine gute Woche in der Pension wohlfühlen.
Regina Hilser
18.01.2020 19:29:02
Wieder einmal mussten wir für unser Kater Finn während unserer Baustelle zu Hause, auf die Tierpension Bannasch zurückgreifen. Wir sind so froh, dass es in Wyhl eine liebevolle Tierpension gibt, wo wir unser Kater hinbringen, wenn Urlaub ansteht. Wir können die Pension mit gutem Gewissen empfehlen. Fr. Bannasch und ihre Mitarbeiter haben ein Händchen und Kompetenz. Vielen Dank. Fam. Hilser
Weiter
Anzeigen: 5  10   20